Sicherheitslösungen

Zuverlässiger Internetschutz: Immer den besten Schutz vor Bedrohungen aus dem Internet

Ihr Schutz vor Web-Bedrohungen steht bei uns an erster Stelle. Der Aufenthalt im Internet birgt viele unvorhersehbare Gefahren und Risiken – ebenso wie Ihre Email-Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern. Das Ausmaß des Schadens kann vielseitig sein: Datenverlust, Datenklau, Datenbetrug, Trojaner, etc. Deshalb ist Vorbeugen besser als Wiederherstellen oder Reparieren – und meist auch günstiger!

Wir haben auch für Sie den geeigneten Virenschutz

Eine effektive und zuverlässige Anti-Viren-Software ist ein MUSS. Wir legen großen Wert auf die richtigen Partner für Lösungen im Business-Bereich und für Privatanwender. Zu unserem Service gehört auch das regelmäßige Update der entsprechenden Software, um Ihren Schutz dauerhaft zu gewährleisten.

Gerne unterstützen wir Sie auch in sicheren Backups, um wichtige Unternehmensdaten jederzeit wiederherstellen zu können.

Unsere starken Partner zum Schutz Ihres Computers:

Avast

Die Premium Antivirus Lösung für Windows PCs, Mac, Android Tablets / Smartphones, iPhone / iPads (IOS).

Ihre Vorteile auf einen Blick: mit der richtigen Software schützen Sie Ihre Unternehmensdaten.

• Zuverlässiger Virenschutz
  • Sicherung vor Trojanern
  • Sicherheit für Ihre Hardware
  • Vermeidung von Datenverlust oder Datenklau
  • kein Ausfall Ihrer IT bzw. Arbeitsfähigkeit

Haben Sie Fragen, brauchen Sie zuverlässige Beratung und ein passendes Angebot?
Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Telefon 089 – 4522829-0
E-Mail lxndrsvrsct-svrsd