Netzwerklösungen

Innovative Netzwerklösungen: Standortvernetzung und drahtlose Netzwerke

Die Vernetzung von Rechnern für unternehmensinterne Anwendungen bis hin zum home office von Angestellten ist heute professioneller Business Standard. „Im Team und objektorientiert arbeiten“ lautet daher das Motto von CuT. Es kann sich hierbei um eine individuelle Lösung für ein Start-Up-Unternehmen handeln oder um eine Erweiterung bestehender Netzstrukturen.

Mit unserem Partner LANCOM Systems haben wir einen führenden deutschen Hersteller zuverlässiger und innovativer Netzwerklösungen für Geschäftskunden und Institutionen. Als Spezialist für Lösungen rund um die hochsichere Standortvernetzung (VPN) von Unternehmen und Behörden sowie drahtlose Netzwerke (Wireless LAN) für öffentliche und unternehmensinterne Anwendungen hat sich LANCOM in den letzten Jahren zu einem Top-Anbieter in Europa entwickelt. LANCOM Systems sind BSI zertifiziert und garantiert ohne Backdoors von ausländischen Nachrichtendiensten.

Haben Sie Fragen, brauchen Sie zuverlässige Beratung und ein passendes Angebot?
Rufen Sie an unter 089 – 4522829-0 oder schreiben Sie uns: alexander.sivers@cut-sivers.de.
Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein.