Über uns

CuT – Computer und Telekommunikation, Inhaber Alexander von Sivers, Dipl.- Ing. Elektro- und Informationstechnologie. Zusammen mit seinem kompetenten Team bietet er kleinen und mittelständischen Unternehmen IT-Beratung, Konzeptionierung und Betreuung von Netzwerken bis 50 PCs.

Immer am Puls der Zeit und dem IT-Wandel folgend pflegt CuT Partnerschaften mit Qualitätsanbietern im Markt wie Microsoft, Cobra, Avast, Lancom, Tarox, Lenovo …

Optimale IT-Betreuung fängt für CuT bereits bei der kundenorientierten Beratung an. Hilfreich dabei sind Kenntnisse über Unternehmensstrukturen und tiefgreifendes Interesse an dem Workflow des Kunden. Neben IT-Netzwerken und kundenspezifischen Serviceverträgen haben IT-Sicherheit und Datensicherung für CuT höchste Priorität.

Die CRM-Software Cobra zur Effizienzsteigerung des Kundenbeziehungsmanagements in kleinen wie großen Firmen und Institutionen wird von CuT europaweit vertrieben, installiert und geschult.

CuT sieht sich als optimaler Allround-Partner für IT-Services und Netzwerk-Konzepte bis 50 PCs im Münchner Raum. Das Team setzt auf Qualität, Fairness, Flexibilität und findet für jedes IT-Problem eine umsetzbare Lösung. Kommuniziert wird in deutsch, bei Bedarf aber auch in englisch.

Zwei Jahrzehnte Erfahrungen und Kompetenz in der IT-Welt, kombiniert mit ziel- und projektorientierter Arbeitsweise, bilden die Basis des Unternehmens. Dabei spielen Vertrauen, Qualität, kurze Reaktionszeiten, langfristige und zuverlässige Zusammenarbeit eine große Rolle. Transparenz und die richtige Kommunikation zwischen IT-Fachsprache und dem Kunden als Unternehmer sind dem Inhaber Alexander von Sivers ebenso wichtig.

Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können!

Ihr Team von CuT – Computer und Telekommunikation

Alexander von Sivers