CRM

cobra CRM PLUS – Ihr flexibles Kundenmanagementsystem

cobra CRM PLUS umfasst neben den Funktionen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Unterstützung des Vertriebs. Große Datenmengen und komplexe Abläufe können in diesem flexiblen System gut abgebildet und strukturiert werden.

Anwender CRM PLUS

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen sowie größere Unternehmen, die ihr Kundenbeziehungsmanagement individuell gestalten und über mehrere Standorte hinweg nutzen möchten.

cobra CRM PRO – Ihr professionelles Kundenmanagementsystem

cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service  gewinnen dadurch optimale Effizienz und Transparenz. Verschiedene Automatismen verbessern bei gleichem Arbeitsaufwand den Erfolg.

Anwender CRM PRO

Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen sowie größere Unternehmen, die mit einem flexiblen Kundenbeziehungsmanagement-System maximale Effizienz und Transparenz erreichen wollen.

Übersicht über CRM-Funktionen

• Zuverlässiges Adress- und Kontaktmanagement mit optimaler Dokumentenverwaltung, Telefonanbindung und Kundenhistorie
  • Nützliche Applikationen für Mobile Endgeräte wie Smartphone, Tablet-Computer, Internet und Zugriff über SQL-Replikation sowie TerminalServer
  • Hilfreiche Assistenten für Serienbriefe und E-Mails