COBRA CRM

CRM SYSTEM COBRA BUSINESS INTELLIGENCE: CRM SOFTWARE ALLESKÖNNER

Das innovative All-in-One CRM Tool für Marketing, Vertrieb und Service

Cobra Business Intelligence ist das CRM System aus einem Guss: Seit über 25 Jahren entwickelt und vertreibt die computer‘s brainware GmbH innovative CRM-Software zur Optimierung in Vertrieb, Marketing und Service. Mit dem Cobra CRM-Tool können Unternehmen auf effiziente Weise ein maximal wettbewerbsfähiges Maß an Kundenorientierung aufbauen. Einfache Bedienbarkeit und strukturierte Oberflächen dieses cleveren CRM Programms ermöglichen Übersichtlichkeit und schnelle Auffindbarkeit von Kundendaten sowie dazugehörigen Dokumenten.

Die diversen CRM Lösungen, die sich mit Cobra BI konzipieren lassen, werden in unterschiedlichen Branchen eingesetzt- weltweit. Im Goethe-Institut, der Unimog-Sparte der Daimler AG, Siemens, E.ON Ruhrgas, Deutsche Rote Kreuz, Hessische Landesvertretung Berlin, um nur einen kleinen Auszug der Referenzen zu nennen. Unzählige kleinere und mittelständische Unternehmen schätzen die Cobra CRM-Software aufgrund ihrer Praxisfähigkeit.

Umfassende Integrationsfreiheit in Ihrer vorhandenen EDV sorgt für noch mehr Effizienz. In Kooperationen mit zahlreichen Herstellern haben bereits zahlreiche Softwareentwickler die Cobra CRM-Software mit nützlichen Plugins und Erweiterungen ergänzt. Schnittstellen zu zahlreichen ERP-Herstellern wie SAP, SelectLine, microtech, sage und Lexware sind ebenso erhältlich wie zu DMS-Lösungen von ELO, DocuWare, sowie zur DATEV Komplettlösung. Mit diesen Schnittstellen ermöglicht Cobra seinen Kunden hundertprozentige Kompa Programme und damit den effizienten Ablauf innerhalb des Unternehmens.

Übersicht cobra-Produkte

Adressmanagement
cobra CRM
cobra CRM BI
Mobiles CRM
Branchenlösungen
Schulungen & Training
Cobra-Schulungen & Training

Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben. Wir beraten Sie gerne.

Jetzt anrufen unter 089 – 4522829-0 oder per E-Mail an cbrct-svrsd